promo saporiedissapori
  • Ort :
    Caslano, Via Stremadone 65
  • Telefon :
    +41 91 600 90 94
  • Webseite :
    Zugang zur Website
  • Social Network :
    Facebook
  • Atmosphäre :
  • Menü :
  • Service :
  • Preis/Leistung :
Unsere Rezension :

Gabriele Rusca ist ein Chef, der schon für fiele renommierte Hotels in der ganzen Schweiz gearbeitet hat, manche von denen sind sogar mit Stern ausgezeichnet. Aber er hat sich seit einigen Jahren entschlossen, sein eigener Weg zu gehen und hat ein neues Konzept von Grotto erschaffen, das man fast „Gourmet Grotto“ nennen könnte. Ein sehr typisches, gemütliches, bodenständiges Restaurant, wo man sehr kreative und von verschiedenen Kulturen geprägte Speisen probieren kann.

Die Menükarte weist zwei Facetten auf, die den Gast durch Innovation und Tradition führen. Vor allem im Bereich der Tradition findet man verschiedene Mahlzeiten, die die originalen Tessiner Gepflogenheiten sorgfältig wiedergeben.

Für Vegetarier sei gesorgt, denn Gabriele verführt seine Geste liebend gerne, und wenn man ihn darauf aufmerksam macht, wird er euch seine fleischlosen Köstlichkeiten gerne vorschlagen (auch ausserhalb der Menükarte!).

All dies und mehr lassen wir von euch selbst beurteilen, aber zuletzt sei noch die fantastische Sicht auf den Luganer See und Caslano genannt. Ein Juwel inmitten der Natur, wo auch im Sommer, auf der Typischen Tessiner Terrasse und dessen Granittischen geschlemmt werden kann.

Für ein ganzes Menü sollte man um die 40 bis 60 chf  p.P. einrechnen.

Share