promo saporiedissapori

Beach Lounge | Ascona

  • Ort :
    Ascona, Via Lido 82
  • Atmosphäre :
    Nicht bewertbar
  • Menü :
    Nicht bewertbar
  • Service :
    Nicht bewertbar
  • Preis/Leistung :
    Nicht bewertbar
Unsere Rezension :

Ascona überrascht uns erneut: Ja, denn Sapori&Dissapori glaubte wie viele anderen, dass Ascona nur ein Ort für Touristen sei, die auf der Suche nach Pasta und Schnitzel sind. Und stattdessen – nachdem wir auch das Easy Seven in Ascona besucht hatten – entdeckten wir die Beach Lounge und mussten umdenken.

Der Ort hat die Besonderheit, ein ehemaliges Industriegebäude zu sein, das später in ein Restaurant umgewandelt wurde. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Dekoration hell und die Farben mit Sorgfalt gewählt. Wir haben ihm eine wohlverdiente 5 von 5 Punkten gegeben. Die Speisekarte ist knapp gehalten, bietet aber fast nur originelle Gerichte, die alle auf hochwertigen Zutaten basieren. Die Preise liegen nach wie vor etwas über dem Durchschnitt, doch wurde uns auch ein dreigängiges Abendmenü von 45,- (Thunfischtatar, Spaghetti mit Hummer und Kürbiskuchen) zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten. Der Service ist also sehr gut.

Für Sonntag wird auch ein Brunch zu 39,- pro Person vorgeschlagen.

Für ein komplettes Menü berechnen Sie bitte zwischen 50 und 70 Franken pro Person.

Share